Über den Blog

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

willkommen auf dem Krav Maga Blog – Der Blog über moderne und realistische Selbstverteidigung.

Der Sinn dieses Blogs ist es, unabhängig über Krav Maga und andere moderne Selbstverteidigungssysteme zu berichten. Einige SV-Schulen oder Verbände haben bereits Blogs in Ihren Seiten integriert, welche aber in erster Linie über sich selber schreiben (einschließlich meiner Krav Maga Schule ;)).

Ein Beispiel hierfür ist, dass die in den nächsten Wochen erscheinenden Interviews, in der Reihenfolge veröffentlicht werden, in denen sie fertig werden. Dies ist auch der Grund, warum das erste Interview im Krav Maga Blog, mit Tobias Brodala geführt wurde.

Auch das Veröffentlichen der Seminartermine hat nichts mit Verbandspolitik zu tun, jeder der ein modernes Selbstverteidigungssystem unterrichtet, kann mir gerne seine Termine schicken, welche ich dann kostenlos in den Krav Maga Blog Kalendar eintragen werde.

Als nächstes ist die Rubrik Testberichte geplant, in der die übliche Trainingsausrüstung getestet oder Bücher, DVDs etc. rezensiert werden sowie Seminarberichte.

Wer mag kann gerne an diesem Blog mitarbeiten, schreibt mir einfach über das Kontaktformular eine kurze Bewerbung mit ein paar Referenzen.

Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Krav Maga Blog.

Euer

Dom(inik) Lansen

Schreibe einen Kommentar